Beat Frauenfelder
Im Langen 17c
CH - 8416 Flaach

Tel: 052 318 10 81
Mobil: 079 540 75 37
info@frauenfelders.ch

Altersgerecht bedeutet

Küche

Die Küchen sind ganz normal ausgerüstet mit Abwaschmaschine, Kühlschrank (mit separatem Gefrierfach), Granitabdeckung, Fenster und Sicht auf Bach.
Ein besonderes Augenmerk wird auf genügend Ablageflächen gelegt.
Die Küchen wurden absichtlich mit Induktionsherd ausgerüstet, da dieser austomatisch abstellt, wenn keine Pfanne drauf steht. Zudem heizt er wesentlich schneller und ist ptimaler im Energieverbrauch. Wir sind uns bewusst, dass einzelne (eher günstigere Pfannen nicht geeignet sind - leider).

Der Eingangsbereich

Ist nicht nur vernünftig grosszügig ausgelegt, sondern enthält auch eine Sitzgelegenheit mit eingebauter Garderobe und Wandschrank. Dies haben wir allerdings nur bei denjenigen Wohnungen ealisiert, wo der Garderobenbereich eher eng ist und gestaltungstechnisch eher schwierig sein könnte.

Zwei Waschräume

sind im Keller untergebracht wo jeder Mieter seine eigene Waschmaschine mti Tumbler hat.

Stauräume

Jede Wohnung hat ein integriertes Reduit und natürlich ein separates Kellerabteil. Zusätzlich können noch Bastelräume gemietet werden.

Garage

Die grosszügige Tiefgarage weist 12 Plätze auf. Die Zufahrt erlaubt durch ihre überbreite Dimensionierung ein bequemes Hinunterfahren für alle möglichen Fahrzeugtypen. Alle Fahrzeuge von Mietern sind in der Tiefgarage unterzubringen, da ebenerdig nur 2 Besucherparkplätze zur Verfügung stehen.